Wer fickt mich heute? Stuggimausi




Hey süßer schön das du auf meine Seite gelandet bist. Ich habe mir hier für dich was ausgedacht das wir uns schneller kennen lernen und treffen können. Wünsche dir viel Spass
WUNSCHLISTE:---------------
1.Privat.Chaten---------------
2.Geile.bilder.tauschen.ber.mail-------------------
3.Treffen.bei.mir.in.Bad.Cannstatt-----------------
4.Telefonieren------------------------------------
5.One.night.bei.dir.bis.100km----------------
6.Outdoor.in.Stuttgart--------------------------------
7.Affaire---------------------------------------------
8.Parkplatztreff---------------------------------------
9.Gruppensex-----------------------------------

ich treffe mich oft mit männern. Meistens Mi, Do, Fr Sam u Sonntags. Wenn du dich entschieden hast mail mir an Stuggimausigm xde rst nach kennen lernen bekommst meine telenummer. Vielleicht kannst du mir ja ein foto von deinem besten Stück mit schicken, frech grins. Freu mich auf dein Hartholz. Leider ,leider kann ich hier nicht antworten novip. Kann dir also auch nur privat antworten. Bis bald heisse Küsse.

Ich bin: 29
Plz-Bereich: 7
Ich suche: Sexpartner